Traueranzeige

Stefan Dreis

„Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben.“ (Psalm 34,19)

Wir trauern um Stefan Dreis, Student im sechsten Semester des Bachelorstudiengangs an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

Stefan Dreis hatte in der Nacht vom 4. auf den 5. August zwischen Weidelbach und Ewersbach einen Motorradunfall, an dessen Folgen er verstorben ist.

Wir sind unfassbar traurig und beten für die Ehefrau Samira Dreis und die Angehörigen, dass sie den Trost und Halt unseres Gottes in ihrer Verzweiflung und Trauer erfahren.

Wir verlieren mit Stefan Dreis einen Bruder, der sich mit Freude, Hingabe und Elan auf den Pastorendienst in unserem Bund vorbereitet hat. Sein plötzlicher Tod reißt eine tiefe Lücke in unsere Gemeinschaft.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung wird am Donnerstag, den 17. August 2017 um 12.30 Uhr in der Freien evangelischen Gemeinde Koblenz, In den Sieben Morgen 9, 56077 Koblenz, stattfinden.